Google ist zu einer Macht im Internet geworden. Es geht vor allem darum, wie wir uns selbst suchen, finden, vernetzen und fördern. Google Graph ist eine von vielen Entwicklungen, die entwickelt wurden, um das Benutzererlebnis zu verbessern und die Suche genauer und zielgerichteter zu gestalten. Es ist auch ein Gerät, das Unternehmen dabei helfen kann, von den richtigen Leuten gesehen zu werden.
Bei SEO geht es darum, mit den ständigen Veränderungen Schritt zu halten, die täglich stattfinden. Das Internet ist eine sich ständig bewegende und wachsende Google knowledge panel Masse an Informationen, und die Art und Weise, wie wir auf diese Informationen zugreifen und sicherstellen, dass unsere eigenen Informationen gesehen werden, ist von entscheidender Bedeutung, wenn wir das Angebot des World Wide Web in vollem Umfang nutzen möchten.
Knowledge Graph hat die Welt der Suchmaschinenoptimierung durch die Feinabstimmung der allgemeinen Verwendung von Schlüsselwörtern und die Bereitstellung einer verbesserten Suchergebnisoption beeinflusst. Hier können Unternehmen echte Vorteile erzielen, wenn sie sich der notwendigen Veränderungen bewusst sind.
Knowledge Graph lernt aus Ihren Suchanfragen und denen aller anderen. Es erstellt eine Datenbank mit virtuellem Wissen, die es Google ermöglicht, Ihnen erweiterte Antworten auf ansonsten vage Fragen zu geben. Es handelt sich um ein cleveres Gerät, das intelligente Annahmen darüber trifft, wonach Sie suchen.
Wenn jemand beispielsweise nach „Eiffelturm“ sucht, liefert Google Knowledge Graph nicht nur Informationen über die berühmte Sehenswürdigkeit in Paris, sondern auch Reiseseiten und Websites, auf denen dieser Begriff häufig vorkommt.
Ein weiteres großartiges Beispiel ist ein Begriff wie Marie Curie. Dadurch werden Links zur historischen Persönlichkeit sowie Links zu Organisationen angezeigt, die ihren Namen verwenden, beispielsweise solche, die sich mit der Krebsforschung befassen.
Aus SEO-Sicht bedeutet dies, dass es wichtiger denn je ist, in Ihren Inhalten, auf Ihrer Website und in allen Ihren sozialen Medien eine hervorragende Auswahl an Schlüsselwörtern zu haben. Die Wahl des Schlüsselworts ist wichtig, da Knowledge Graph die Ergebnisse intelligent präsentiert und so programmiert ist, dass es auf viel natürlichere Sprache reagiert.
Bisher wurde Knowledge Graph von Benutzern und Website-Eigentümern sehr gut angenommen. Wenn Inhalte richtig erstellt werden und von hoher Qualität sind, kann eine Website dank des Knowledge Graphs echte Anziehungskraft und eine Steigerung der Online-Sichtbarkeit erlangen.
Es hat Google von einer reinen Informationssuchmaschine in eine wirklich wissensbasierte Suchmaschine verwandelt. Und das sind gute Nachrichten für alle Unternehmen, die hart daran arbeiten, ihre Inhalte zu verbessern und mit echten Menschen in Kontakt zu treten, um natürlichen Traffic zu generieren.
Google hat dies nicht nur getan, um die Qualität der Ergebnisse zu verbessern, die Nutzer nach der Eingabe einer Suchanfrage erhalten. Sie haben dies getan, damit die Qualität der Inhalte steigt und die Menge an Spam und Müll im Internet mit der Zeit abnimmt. Durch die Optimierung Ihrer Website mit qualitativ hochwertigen Inhalten und der richtigen, intelligenten Auswahl von Schlüsselwörtern erhöhen sich Ihre Chancen, gut gelistet zu werden und ein gutes Ranking zu erreichen. Darüber hinaus sind Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit für die echten Menschen sichtbar, die wirklich nach dem suchen, was Sie zu bieten haben.