Verwendung von NLP-Ankern zur Raucherentwöhnung

Die meisten Menschen kennen Hypnose als Methode, um jemanden vor Publikum zum Lachen zu bringen, z. B. indem er wie ein Kätzchen schnurrt oder wie ein Löwe brüllt. Das ist die abgedroschene und oft unglückliche Vorstellung davon, was Hypnose bewirken kann.

Schreiben Sie gerne? Möchten Sie mit dem Rauchen aufhören? e-Zigaretten Machen Sie aus Ihrem Urlaub eine Audiolektion oder einen Aufsatz. Lesen Sie es sich oft vor und denken Sie daran, warum Sie aufhören. Dies ist ein weiterer Beleg dafür, dass dies eine wirklich erfolgreiche Methode zur Raucherentwöhnung sein kann.

Hypnotische Raucherentwöhnungs-Audios ermöglichen es Ihnen, Ihr Unterbewusstsein neu zu programmieren, ohne dass Sie Medikamente, Pflaster, Kaugummi, Ärzte usw. verwenden müssen. Diese Hilfsmittel kleben einfach ein Pflaster auf Ihr Problem und lösen es nicht. Tatsächlich stellen viele Menschen, die mit diesen Hilfsmitteln täglich mit dem Rauchen aufhören, fest, dass bestimmte Auslöser bei ihnen das Verlangen nach dem Rauchen wecken und sie dem Rauchen nachgeben. Wenn Sie Hypnose-Audios zum Rauchen verwenden, um Ihre Überzeugungen zu ändern, wirken sich diese Auslöser noch stärker auf Sie aus.

Egal, wie lange jemand raucht, Sie sollten die Gewohnheit aufgeben. Jeder, der mit dem Rauchen aufgehört hat, wird Ihnen sagen, dass das Aufhören mit dem Rauchen nur mit dem Gehirn zu tun hat. Sie müssen das Rauchen auf jeden Fall aufgeben, sonst werden Sie nicht erfolgreich sein.

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Verwenden Sie Hilfsmittel zum Rauchen – behandelt. Raucher, das Kauen von Karottensticks reicht bereits aus, um ihr Verlangen nach Zigaretten in den Griff zu bekommen. Wenn dieser einfache Weg zum Rauchen für Sie nicht in Frage kommt, können Sie jedes Nikotinersatzprodukt auf dem Markt verwenden. Pflaster, Nikotininhalatoren oder Kaugummis können Ihr Verlangen lindern, aber Sie sollten nicht versuchen, sich darauf zu verlassen.

Bevor wir uns mit diesen Kräutern befassen, möchten wir einige Maßnahmen besprechen, die Ihnen, wenn Sie sie befolgen, dabei helfen, das Verlangen nach Rauchen zu reduzieren. Wenn Sie Kettenraucher sind, ist es nahezu unmöglich, an einem Tag mit dem Rauchen aufzuhören. Sie müssen es nicht wollen. Nehmen Sie sich Zeit und vertrauen Sie sich selbst. Wenn das Verlangen nach einer Zigarette sehr stark ist und Sie Schwierigkeiten haben, sich richtig anzustrengen, um mit dem Rauchen aufzuhören, trinken Sie ein Glas Wasser oder Orangensaft. Wenn Sie keine Erleichterung verspüren, rufen Sie jemanden an, der nicht raucht, und unterhalten Sie sich mit ihm. Dies wird Ihre Gedanken von Problemen ablenken.

Es wird oft gesagt: „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“. Echte Anstrengungen können Sie also nicht behindern, solange Sie entschlossen sind, Ihr Ziel wirklich zu erreichen, egal, welche Hindernisse Ihnen auf dem Weg begegnen mögen.