T-Shirt Der Meterstab zum Messen der Modetrends

T-Shirt: Der Maßstab, um die Modetrends zu messen

T-Shirt: der Baustein der Mode

Mit dem Wechsel der Saison von Sommer zu Monsun und von Monsun zu Winter ändern sich auch die Modetrends entsprechend. Aber nach allen drei oder vier Monaten haben die meisten von uns weder Zeit noch Lust, neue Kleidung zu kaufen. Dann kommt die Frage: Welche Art von lässigen Kleidern oder Kleidungsstücken werden Sie entsprechend Ihrer Stil-, Farb- und Stimmungspalette verändern? – Offensichtlich die T-Shirts.

T-Shirts galten schon immer als das Damen T-Shirts Wesentliche – jene Grundvoraussetzungen, die die Grundlage der Mode bilden – der Baustein der Mode. Wenn Sie wissen möchten, wie sehr sich die Modetrends bei T-Shirts in den letzten Jahren geändert haben, nehmen Sie Ihr Maßband.

Mode, die in den 50er Jahren begann, wurde durch ihre soziologischen und industriellen Fortschritte inspiriert. Es war eine edle Zeit, jung zu sein, und die Mode wurde zu einem Riss entlang der Position des Alters. In den 60er Jahren fingen die Leute an, Batik- und Siebdruck-Baumwoll-T-Shirts zu tragen. Verbesserungen beim Drucken und Färben zeichneten sich durch mehr Vielfalt aus und kamen in Mode und blühten in den 60er Jahren auf.
Enger Trend der siebziger Jahre
In den 1970er Jahren war die Disco-Szene riesig, Konzerttanz war beliebt bei Tanzpartys und enge Hosen mit T-Shirts waren ein Trend. Der gesamte 70er-Trend war figurbetont – „sehr eng“, wo die extra großen, locker sitzenden, urban beeinflussten T-Shirts und engen T-Shirts mit eng anliegendem Polyester, normalerweise mit Schlaghosen für Männer, begleitet von Standy, auftauchten Schuhe wurden verwendet, um die jungen Mädchen anzulocken, die nach Romantik schienen, waren sehr beliebt.

Chemin de fer-Hose, Elephant Ear-Hose, Stickerei auf Hosenbeinen, Flag-Hose, Gabardine-Hose, HASH-Jeans mit Bonds-T-Shirt (Raglan-Cut-T-Shirt mit Rippenbündchen an Hals und Ärmeln), Rock-Konzert-T-Shirts (mit Logo Bild eines Rockstars oder einer Rockband oder Markenzeichen einer Rockband) und Tie-Dye-T-Shirts (selbstgemachte T-Shirts mit Streifen und gebogen in verschiedenen Farbstofffarben) waren in den 70er Jahren allgemein beliebt und Frauen trugen im Allgemeinen kurze Miniröcke, Maxikleid, Midirock oder Hotpants mit T-Shirts.

Die Achtziger: Bügel-T-Shirts im Stonewashed-Jeans-Hosen-Trend

In den 80er Jahren war Iron-on, die coolste Art von T-Shirts, beliebt. Unter ihnen waren enge Stonewashed-Jeans, Fallschirmhosen, Cordhosen, enge Lederhosen, superenge Minis mit Fido Dido, Ocean Pacific-T-Shirts, lange T-Shirts und Hard Rock Café-T-Shirts usw. beliebt.

Die Neunziger – Baggy und knalliger Denim-Trend

T-Shirts der Marke Levi mit der Aufschrift „Button Your Fly“ in sehr großen Buchstaben waren in den 90er Jahren sehr beliebt. Flare Jeans, Baggy & Bright Denim, der Schulmädchen-Look von Babypuppenkleidern mit Puffärmeln und oberschenkelhohen Strümpfen, Slipdresses, die über T-Shirts getragen werden, wurden populär und waren ein Trend der 90er Jahre.

Mode 2000

T-Shirts mit dem Slogan „Boys Are Great“, „I Make Boys Cry“ usw. T-Shirts mit Reißverschluss an oder um die Kniehose waren im Jahr 2000 beliebt. Zu Beginn dieses Jahrzehnts waren stumpfere Farben und V-Ausschnitte beliebter Pullover und mit eingewebten Akzenten um den Hals, Taille war sehr beliebt.

T-Shirts haben alle sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Ebenen des menschlichen Lebens durchlaufen und eine große Akzeptanz im täglichen Leben von Großstädten bis hin zu Kleinstädten auf der ganzen Welt gefunden.

Altersoption: Fühlen Sie sich mit T-Shirt für immer jung

T-Shirts sind nicht nur ein Hauptartikel, sondern haben sich zu einer stilvollen und schönen Berufsbekleidung entwickelt. Mode wurde natürlich schon immer von jüngeren Menschen angetrieben, und nichts sagt so jung wie das T-Shirt. Wie üblich suchen die Jungen das Außergewöhnliche. Das Tragen von T-Shirts im Alter bietet eher eine Lifestyle-Option als eine Altersoption und vermittelt das Gefühl, jünger zu sein.

Damen-T-Shirts: Ein separater identifizierter Markt

In den letzten zwei bis drei Jahrzehnten hat die Beteiligung von Frauen in den Bereichen Corporate Houses, Business, Mode, Jobs, Sport, Gymnastik oder Yoga usw. auf der ganzen Welt ein Allzeithoch erreicht. Die alten Unisex-T-Shirts gehörten der Geschichte an; Frauen brauchen heute T-Shirts, die ihnen passen, sich waschen und sich am Arbeitsplatz oder beim Transport wohlfühlen und einen feminineren Styling-Ansatz annehmen, haben einen großen Unterschied in der Vielfalt der Designs und Produkte gemacht. Frauen betrachten T-Shirts auch als Mehrzweckkleidungsstücke, und der Markt für Damen-T-Shirts wächst in beide Richtungen. Heutzutage haben Frauen so viele Optionen auf dem Markt, da viele T-Shirt-Hersteller den glänzenden Prospekt gesehen haben und bessere Damen-T-Shirts in einem sich schnell ändernden Nachfrageszenario produzieren, das bessere Stoffe, neueste Designs, gute Farbkombinationen und großartige Stile umfasst usw. Und das Damen-T-Shirt erhält eine andere Identität als das Herren-T-Shirt.

Co-Beziehung von T-Shirt und in