So gewinnen Sie mehr Follower auf Instagram: 13 Möglichkeiten, die funktionieren

Verwenden Sie die richtigen Instagram-Hashtags
Ihr Ziel auf Instagram ist es, ein Publikum anzulocken und Ihr nächstes Publikum zu vergrößern. Das Posten neuer, interessanter und attraktiver instagram follower kaufen Gastfotos wird die erste Voraussetzung erfüllen, aber um zu wachsen, ist es äußerst wichtig, Ihre Fotos mit einem Hashtag zu versehen. Wenn Sie Ihre Fotos mit einem Hashtag versehen, können Personen ihre Fotos leichter finden, wenn sie nach bestimmten Bedingungen suchen.

Wofür sollten Hashtags verwendet werden?

Wie Twitter und andere soziale Websites verwenden Instagram-Nutzer bestimmte Hashtags gegenüber anderen. Wenn Sie in Ihren Fotos die richtigen Hashtags verwenden, ist es viel wahrscheinlicher, dass Sie neue Nutzer erreichen und entdeckt werden.

Hier sind die aktuellen Top 20 Hashtags auf Instagram laut Websta:

#Liebe (1.271.692.015)
#instagood (742.795.562)
Foto des Tages # (507.358.504)
#mod (487.010.088)
#schön (463.668.566)
# glücklich (427.528.663)
# süß (418.686.470)
# like4like (417.887.839)
# TBT (413.049.020)
von mir (392.011.012)
#picoftheday (380.504.677)
# folgen (371.102.705)
# ich (348.193.980)
# Kunst (343.874.151)
# Selfie (337.204.715)
# Sommer (324.498.110)
#instadaily (323.307.593)
# erneut veröffentlichen (309.603.537)
#Freunde (307.567.075)
#Natur (303.040.276)
Wenn Sie sich die obige Liste ansehen und sagen: „Aber keiner von denen, die sich auf mein Produkt oder meine Marke bewerben“, haben Sie höchstwahrscheinlich Recht.

Die Verwendung von Hashtags ist eine Sache, die Verwendung der richtigen Tags eine völlig andere.

Bei beliebten Tags wie den oben aufgeführten gibt es höchstwahrscheinlich keine zusätzliche Interaktion und Liebe, aber sie werden nicht zu einer erhöhten langfristigen Zusammenarbeit, neuen interessierten Abonnenten und vor allem zu Verkäufen führen.

Wenn Sie Ihre Fotos mit Tags versehen möchten, müssen Sie die relevantesten Hashtags finden und verwenden. Das bedeutet, dass Sie entsprechende Recherchen durchführen, um sicherzustellen, dass Sie Hashtags verwenden, die nicht nur Ihre Marke beschreiben, sondern auch auf Instagram gesucht werden.

Um die passenden Hashtags zu finden, sollten Sie von Anfang an ein kostenloses Online-Tool wie Iconosquare oder Websta Games nutzen.

Unten habe ich Websta verwendet, um relevante, Rezensionen und beliebte Hashtags für die Markenaccessoires meiner Leute anhand wichtiger Hashtags zu finden, die einen engen Bezug zu meiner Marke haben.

Als Beispiel konnte ich bei der Suche mit dem Hashtag #MensFashion die folgende Liste zusätzlicher Hashtags für die Website zusammen mit der Häufigkeit ihrer Verwendung (Beliebtheit) übernehmen.

Sie können auch weitere Hashtags und deren Beliebtheit finden, wenn Sie direkt in der Instagram-App nach einem Ihrer gezielten Schlüsselwörter suchen.

Sie möchten diese Übung bestehen, indem Sie verschiedene Schlüsselwörter ausprobieren, die Ihre Marke und Produkte beschreiben, und dabei eine Schlüsselwortliste des Hashtags erstellen.

Beachten Sie, dass Instagram maximal 30 Hashtags pro Beitrag zulässt. Darüber hinaus ändern sich beliebte Wörter im Laufe der Zeit. Überprüfen Sie daher alle paar Monate Ihre Hashtag-Schlüsselwörter, um sicherzustellen, dass Sie die besten Bedingungen verwenden.

Sie können auch Hashtag-Ideen von Mitbewerbern oder ähnlichen Konten stehlen, die denen ähneln, die Sie anstreben, aber am Ende möchten Sie Ihre eigenen Hashtag-Gruppen erstellen, die für Ihr bestimmtes Konto gelten.

Tipp Nr. 1: Hier ist der Trick, den ich für mein Online-Geschäft verwende. Für jedes Produkt und jede Produktkategorie meines Shops habe ich eine Studie durchgeführt, um herauszufinden, welche Instagram-Hashtags in diesen Produktkategorien am beliebtesten sind. Ich habe 15–20 beliebte Hashtags für jede Produktkategorie, die ich verkaufe, sowie eine Basis von 5–10 beliebten Tags erstellt, die Ihre Marke und Ihr Produkt im Allgemeinen beschreiben. Schließlich habe ich auch eine Liste beliebter lokalspezifischer Hashtags erstellt, die für meine Marke gelten.

Alle diese Hashtag-Site-Gruppen werden pro Seite in Evernote gespeichert. Dadurch kann ich unterwegs einfach und effektiv neue Instagram-Bilder erstellen, die für die relevantesten Schlüsselwörter optimiert sind.

Ich kann ganz einfach mein Evernote öffnen und meine Standard-Marken-, Produkt- und standortspezifischen Hashtags mit jedem Foto in den Beitrag kopieren. Bei einigen Instagram-Planungstools können Sie auch Header-Vorlagen speichern, mit denen Sie Ihre Gruppen mit einem Hashtag versehen können.

Wenn Sie die Arbeit im Vorfeld der Recherche erledigen, die am häufigsten verwendeten und beliebtesten Hashtags organisieren und pflegen, sparen Sie in Zukunft viel Zeit, erhöhen die Beteiligung und helfen bei der Rekrutierung neuer Follower.