Die Entwicklung einer echten Internetstrategie für Suchmaschinenzwecke geschieht nicht plötzlich. Die Optimierung Ihrer Website für echten Suchverkehr ist immer Ziel Nr. 1. Alle anderen Kampagnen, egal ob Pay-per-Click-Programme oder die Verwendung externer Linkdienste usw., sind bedeutungslos, wenn die Website selbst nicht in Bezug auf optimiert ist. Lassen Sie mich klarstellen – diese anderen verfügbaren oder Strategien können hilfreich sein, aber Sie machen es sich selbst viel schwerer, wenn Sie Ihre Website nicht für echten, sauberen Verkehr einrichten. Das macht alles andere einfacher.
Die Anzeichen für ein schlechtes Unternehmen sind ziemlich offensichtlich: schlechte Kommunikation, Spam-Optimierung, Sperrung Ihrer Website usw. Wenn Sie mit Search engine optimization einem von ihnen zusammenarbeiten, laufen Sie weg, sobald Sie die Möglichkeit dazu haben. Es ist normalerweise ziemlich einfach, ein gutes von einem guten zu unterscheiden. Kommunizieren Sie mit Ihrem SEO-Unternehmen (belästigen Sie es nicht). Ein vertrauenswürdiges und seriöses Unternehmen bleibt auf offenen Verbindungslinien. Seien Sie einfach bereit, zuzuhören, was sie zu sagen haben, und befolgen Sie die Empfehlungen, die sie geben, auch wenn diese Empfehlungen geduldig sind.
Bei internen Suchmaschinen ist Zeit immer noch ein wichtiges Thema. Wird eine Person in der Lage sein, mehrere Seiten zu optimieren, Inhalte und Tags zu schreiben, Links zu erstellen, Berichte auszuführen und andere SEO-Aufgaben innerhalb eines bestimmten Zeitraums durchzuführen? Eine Person kann nur so viel tun. Stimmen Sie zu, dass Zeit Geld ist? Die meisten SEO-Unternehmen können in wenigen Tagen erledigen, was eine Person normalerweise Wochen braucht. Viele Unternehmen, die internes SEO-Personal beschäftigen, sparen Geld als nötig, um die gleiche Menge Arbeit in einem längeren Zeitraum zu erledigen. Auch hier haben Sie eine Person, die viele Aufgaben erledigt, anstatt viele Personen, die eine Aufgabe effektiv erledigen.
Die SEO-Experten werden Ihnen etwas über Onpage-Optimierung, Meta-Tags, Keyword-Dichte und interne Linkformeln erzählen. Sie werden Ihnen auch etwas über Offpage-Optimierung, Backlinks, relevante Links, wechselseitige Links und High-PR-Links erzählen. Alle diese Informationen sind wichtig und sollten bei Ihren gesamten SEO-Bemühungen berücksichtigt werden. Um alle Grundlagen Ihres Ziels abzudecken, die meistbesuchte Seite der Einträge in den drei großen Suchmaschinen (Google, Yahoo und MSN) für Ihre wichtigsten Schlüsselwörter zu erreichen, schlage ich eine grundlegende und effektivere Methode vor, um Traffic zu generieren. So einfach, aber ach, so genial! Die oberste Priorität für jeden Online-Geschäftsmann ist, qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen, die mit Ihrem Geschäft in Zusammenhang stehen.
Ich habe meine Statistiken immer genau im Auge behalten, aber mir ist nicht aufgefallen, dass die Ergebnisse von Google heutzutage nicht mehr nur von Google stammen. Sie stammen auch von Google Images – und trotz der unbestreitbaren Tatsache, dass ich bei Google usw. bei Textsuchen abgestürzt bin, was ich nicht wusste, da mein altes Statistikpaket keinen Unterschied machte, blieben meine Poster in den Suchmaschinenbildern sehr bemerkenswert gut platziert. Das habe ich erst herausgefunden, als ich meine Google Analytics-Statistiken studierte, einen Dienst, für den ich mich erst kürzlich angemeldet hatte, in Erwartung von Kunden, die von mir erwarteten, sie über Suchmaschinen- und SEO-Ereignisse auf dem Laufenden zu halten.
Bei den meisten Wettbewerben gibt es Regeln. Eine häufig verwendete Regel ist, dass Sie während des Wettbewerbs einen Link zurück zum Sponsor setzen müssen. Beim pvmultimedia seo contest müssen Sie also einen Link zurück zum pvmultimedia seo contest mit dem Text „seo contest“ setzen. Aber jeder Teilnehmer hat seine Webseite für die Schlüsselphrase „pvmultimedia seo contest, sweepstakes“ optimiert. Diese Schlüsselphrase enthält die Wörter „seo contest“. Jeder Backlink von einer teilnehmenden Seite ist also ein Backlink mit hohem Wert! Und wenn es 200.000 teilnehmende Webseiten gibt, bedeutet das für den Sponsor einen großen Sprung in den Suchmaschinen und außerdem viel Verkehr. GELD!
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