Die Geheimnisse der Backlinks gelüftet

Damit Ihre Website auf der Suchergebnisseite (SERP) der wichtigsten Suchmaschinen einen hohen Rang erreichen kann, muss sie sehr beliebt sein. Eine effektive Möglichkeit, Ihre Website populär zu machen, besteht darin, viele hochwertige Backlinks zu haben, die auf Ihre Website verweisen.

Im Wesentlichen sollten Backlinks Backlinks kaufen bedeuten, dass Gastbeiträge sich auf hochwertige und relevante Website-Links beziehen, vorzugsweise von höherrangigen und hochrelevanten Websites zu Ihren individuellen Webseiten, normalerweise der Zielseite der Website. Backlinks werden manchmal als eingehende Links zu einer Website bezeichnet.

Backlinks von anderen Websites zu Ihrer Website werden von den großen Suchmaschinen als entscheidender Faktor für die Beliebtheit Ihrer Website verwendet. Jeder Backlink zu Ihren Websites wird von den Suchmaschinen als „Beliebtheitsvotum“ gewertet. Je mehr eingehende Website-Links zu Ihrer Website vorhanden sind, desto beliebter und wertvoller wird Ihre Website in den Suchmaschinenrankings, und dies wird durch das erreichte höhere Seitenranking bestätigt .

Einzelne Backlinks sind nicht gleichrangig, da die großen Suchmaschinen eine Wertehierarchie für verschiedene Arten von Backlinks haben. Aber zunächst müssen eingehende Backlinks, die auf Ihre Website verweisen, zu Websites gehören, die einen höheren Rang als Ihre Website haben. Diese Art von Backlink bedeutet eine positive Erhöhung der Wertehierarchie. Umgekehrt kann ein Backlink von einer Website mit einem niedrigeren Seitenranking als Ihrer Website zweifellos das Seitenranking der empfangenden Website verringern.

Von erhaltene Backlinks müssen auf der Qualität und nicht auf der Quantität basieren. Die Entscheidung, ob eine potenzielle Backlink-Website geeignet ist oder nicht, sollte nur getroffen werden, um die Quantität der Backlinks zu erhöhen. Die Qualität und das Seitenranking der potenziellen Backlink-Website müssen ausschlaggebend dafür sein, ob der Backlink akzeptiert oder abgelehnt wird.

Machen Sie sich bewusst, dass 10 hochwertige Backlinks von hochrangigen Websites auf jeden Fall wertvoller sind als 1000 Backlinks von einer schlechten Website, oder selbst wenn Sie Zweifel haben, ob die Backlinks der Website illegale Inhalte enthalten – vermeiden Sie diese Art von Website-Backlinks, es sei denn, Sie wissen es genau Die Websites haben einen hohen Stellenwert und die Inhalte sind reichhaltig. Auch wenn die Websites einen niedrigeren Rang als Ihre Website haben, sollten Sie sie meiden.

Wenn alles gesagt und getan ist, bedeutet ein hohes Ranking in den großen Suchmaschinen, dass die Qualität der Backlinks zu Ihrer Website erheblich steigt, und jeder Backlink von Websites mit einem höheren Ranking oder sogar ähnlichen Ranking-Leveln ist wichtig. Insbesondere Google betrachtet jeden Backlink als „Votum“ für die Beliebtheit der empfangenden Website. Backlinks von geringerer Qualität tragen daher dazu bei, an Beliebtheit zu gewinnen und damit das Seitenranking in den Ranking-Algorithmen der großen Suchmaschinen zu verbessern.

In Wirklichkeit sind Backlinks von höchster Qualität die am schwersten zugänglichen Links; Dies sind Backlinks von älteren und gut etablierten Domain-Websites, die Backlinks von Websites mit hohem Seitenranking, von gut etablierten offiziellen Websites und wiederum von gut etablierten Top-Websites. Diese Websites rangieren in der Kategorie „Crème de la Crème“ der besten und am höchsten bewerteten Websites, möglicherweise mit vielen Millionen Backlinks.

Der alternative Ansatz in Bezug auf den anfänglichen Backlink-Aufbau besteht darin, auf so viele qualitativ hochwertige Backlinks wie möglich zu verlinken und auch auf den anderen Backlinks von geringerer Qualität aufzubauen, d , verlinken Sie sich selbst, um ihr Seitenranking durch die Anhäufung von Backlinks zu verbessern. Denken Sie daran, dass jeder qualitativ hochwertige Backlink ein „Votum“ für die Beliebtheit der Website ist. Im Wesentlichen gilt: Je beliebter die Website, desto höher in den Seitenranking-Algorithmen der großen Suchmaschinen.

Dies wird vom SEO-Traditionalisten wiederholt, um Backlinks zu Websites zu vermeiden, deren Meta-Tags einen „NoFollow“-Code enthalten. Tatsächlich ignorieren Google und Yahoo im Allgemeinen die „NoFollow“-Anweisungsregel und indizieren die Website. Wenn Sie also die Möglichkeit haben, einen hochwertigen Backlink von einer „NoFollow“-Website zu erhalten, empfehle ich Ihnen, diese zu akzeptieren.

An dieser Stelle ist es wichtig zu betonen, dass ein Backlink nicht unbedingt ein reziproker Link ist – ein reziproker Link ist ein Link zu und von einer einzelnen Website. Die großen Suchmaschinen basieren ihre Beliebtheitsalgorithmen eher auf Backlinks zu Ihren Websites und auf einer Website mit mehr Backlinks zur Website als ausgehenden Links. Websites werden mit mehr Backlinks höher ranken als Websites mit mehr oder genauso vielen ausgehenden Links.

Um dieses Problem zu umgehen, erstellen Sie eine Website mit einer „Link zu uns“-Webseite, die einen HTML-Code für Websites entwickelt, die auf Ihre Website verlinken möchten. Webmaster, die über diese Webseite auf Sie verlinken möchten, können den Code „kopieren“ und in ihre Webseite einfügen. Sie haben nun den gewünschten Link und die relevanten Schlüsselwörter, die Sie verwenden möchten.